und………..was gibts neues ???

bei uns nüschts………….keine besonderen Vorkommnisse

der Frühling lässt noch auf sich warten, also nicht das ICH den Schnee über hätte,

nö nö nö , aber fragt SIE mal……..immer dieses Gemecker von oh……so dunkel, oh….keine Sonne, oh……..noch mehr Schnee, oh……… keine Knospen  zu sehen, oh………hoffentlich sind meine Rosen nicht erfroren………….bla bla bla…………

ich kann euch sagen………..  😦

und diese Unruhe hier……..da wird geschneidert, gebastelt   und gemalert als ob wir morgen schon in den Liegestühlen lümmeln könnten mann mann mann……..

DIE dreht am Rad sag ich euch ……

zum Glück hat SIE ja mich 🙂 ich entschleunige SIE schon

heute war ich wieder mit Schweini los, kleine Dorfrunde…………

P1020358_1

hä………wasn da drüben los ?

Mal nachschaun…….. ah ha……..ein Bagger an der neuen Forstschule

P1020359_1

hmm… was die wohl vorhaben……na ich werds sehen und euch berichten…..

noch mal schnell Nachrichten absenden………oh Schweini…..sorry 😦

P1020356_1

und dann ab nach hause ……..

P1020357_1

Stubs, Knuff euer Indi

Advertisements

9 Gedanken zu „und………..was gibts neues ???

  1. Hi Indi,
    Dein Mantel sieht ja echt klasse aus, Du bist zu beneiden. Frauchen behauptet, ich bräuchte
    so einen nicht, ich hätte ja ein „dickes Fell“. Hallooooo…
    Allerdings finde ich nicht in Ordnung, daß Du Schweini, die arme Sau, frieren
    läßt 🙂
    LG
    der Arven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s