Der Schweinehund………

………………der Spruch, so ein Schweinehund

bekommt  heute eine ganz neue Bedeutung ………

ich hab nämlich mein Schweini zur Dorfrunde heute nachmittag mitgenommen 😉

P1020318_1

SIE war nicht ganz so amused , aber damit muss SIE leben.

P1020319_1

Guckst du Schweini, wenn ich SIE  nicht hintendran hätte am anderen Ende, könnte man hier super durch den Zaun zur Forstschule abhauen und die Forstschüler erschrecken 🙂

aber……….nix darf man……..

O.K. dort fährt die Bahn, da ist es in Ordnung wenn SIE hinten anhängt, zu gefährlich wenn SIE plötzlich losrennen würde verstehste……

P1020320_1

Momentele mal…………..

P1020321_1

so. musste sein 🙂

und hier Schweini……..hier…….zähle ich immer die Hühner nach, ……..hier wohnt auch Pontos, den würd ich ja so gerne mal eins auf die Nase haun…..

P1020322_1

aber………nix darf man…………..

und beim nächsten Mal zeige ich dir wo die Kinder rodeln.

Wie jetzt…………es gibt kein nächstes Mal Frauchen ?

W A S , W I E S O ,  Peinlich ???

erwachsener Briard mit rosa Schwein im Fang

püh ………….na und…………

was sagt ihr , soll Schweini noch mehr von unserem Dorf sehen ?

Stubs, Knuff Indi

16 Gedanken zu „Der Schweinehund………

  1. Hoi Indi,

    jep – so ein Schweinchen will doch auch mal die Welt sehen! Abgesehen davon… lass se doch reden… die Leut… da stehste doch drüber 😉

    LG und Wuff, der Nero

Kommentar verfassen

