erzähl mal was neues ………

…………….Samstags kommt der Rütter

den gucken wir ganz gerne und diskutieren dann ausgiebig die Ratschläge die Rütter gibt.

P1020183_1

Ich will ja nicht übertreiben, aber das meiste wusste ich schon von

“ meiner Dagmar und meiner Hanna  „

http://www.osteroder-haustier-akademie.de

bei denen  ich jetzt Fahrstunden zum Hundeführerschein nehme,  ich habs einfach satt immer nur der Beifahrer zu sein 🙂

ich kann euch sagen, gar nicht so einfach so ein Führerschein.

Aber………….an mir liegts nicht  😉

und…..was gibts bei euch so neues ?????

Stubs, Knuff Indi

6 Gedanken zu „erzähl mal was neues ………

  1. Jaja, der Rütter, der macht den Menschen Spaß 😉
    So ein Hundeführerschein hört sich eigentlich echt gut an und irgendwie lernt man mal wieder was Neues.
    Aber wir müssen unseren neuen ‚Arbeitskreis Hund und Mensch‘ erstmal in Schwung bringen, vielleicht gibt es dann auch mal die Möglichkeit zum Führerschein – bis dahin toben wir wenigstens ordentlich :))
    WauWau Deine Joy

  2. Ich bin ja auch für den Hundeführerschein, hoffe aber das der momentane Berliner Entwurf so nicht durch kommt denn da heißt es:
    „Der bestandene praktische Teil einer Hundeführerscheinprüfung ist nicht auf andere Tiere übertragbar. Ausnahme soll die theoretische Prüfung bilden. Diese muss nur einmal abgelegt werden, egal wie viele und welche Hunde man hat.“
    Das heiß für uns (3 Personen + 3 Hunde) das wir 9x den Praxisteil absolvieren und bezahlen dürfen.

  3. Hoi Indi,

    was gibbet Neues… hhhmmm…. eigentlich – nüscht! Alle wohlauf und bekloppt wie immer… Naa.. doch…dass wir dich grad wiedergefunden haben und planen, Dir hübsch weiter auf die Zotteln zu gehen, hehe…

    LG und Wuff, der Nero & Co

Kommentar verfassen

