Hallo Leute

Da bin ich wieder !

Da ihr mich ja alle so sehr vermisst hier nun nach langem warten mein neuer Blog!

Ich muss mich entschuldigen, mein Frauchen lässt mich nicht an den PC und wie ihr wisst ist sie ein bisschen blond und braucht etwas länger bis sie hier den Durchblick hat..

Aber ich hab Geduld und ich hoffe ihr auch.

Ich verspreche Euch ihr werdet hier bald wieder mehr von mir lesen.

Euer

Indi

185500_539278312757252_1021521024_n

13 Gedanken zu „Hallo Leute

  1. Hallo Indi
    Schön, das du wieder da bist wurde ja auch mal wieder Zeit! Sag deinem Frauchen sie soll mal in die Pötte kommen, die ist ja langsamer als ne Bordeauxdogge! 🙂
    Liebe Grüsse Diva

  2. Servus Indi,
    das heißt dann wohl dass du vor hast umzuziehen und ich mir deine neue Adresse notieren werde. Umzugskartons sind schon alle gepackt?
    Ich packe hier daheim gerade Zeugs auf die externe Festplatte. Bevor mein komisch röchelnder PC irgendetwas Wichtiges mit in den Tod reissen kann…

    Bis bald,
    Klarissa und die Mädels

  3. schönes neues zuhause! und wie gern würd ich dich länger besuchen – aber ich hab auch so eine blondine – null zeiteinteilung – echt null!!!! ich geh gleich wieder ab, sonst hats konsequenzen mit der leckerlizuteilung auch noch – weil ich bin ja hier die einzige, die eine figur hat und das tut weh…

Kommentar verfassen

